"Sport, Spiel & Spaß" - Ferienprogramm

TSV Gesamt

Zum zweiten Mal fand bei strahlendem Sonnenschein das Ferienprogramm "Sport, Spiel & Spaß" bei uns statt.

An einem der vorerst letzten heißen Sommertage des Jahres durften wir eine Gruppe aufgeweckter Kinder zum Programm "Sport, Spiel & Spaß" begrüßen, die sich auf einen Tag voller Abenteuer und Unterhaltung freuten.

Der Tag begann mit strahlendem Sonnenschein und einer erwartungsvollen Atmosphäre. Wir organisierten verschiedene sportliche Aktivitäten, bei denen die Kinder ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Dazu gehörten Staffelspiele mit Tictactoe und Bingo, Roundnet und natürlich Fußball.

Die Stimmung auf dem Spielfeld war ausgelassen, und die Kinder hatten sichtlich Freude daran, gemeinsam zu spielen.

Nach einer kurzen Mittagspause im Schatten, brachen die Kinder zu einer aufregenden Schnitzeljagd auf. In zwei Teams aufgeteilt, folgten sie den Hinweisen durch den angrenzenden Wald. Am Ende der Jagd wartete ein Schatz auf sie: Eis.

Das Ferienprogramm der Gemeinde Marxzell beim TSV Pfaffenrot war ein großer Erfolg, der die Bedeutung von Gemeinschaft und gemeinsamer Aktivität unterstreicht. Wir sind stolz darauf, einen unvergesslichen Tag für diese jungen Teilnehmer geschaffen zu haben. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt auf die Abenteuer, die dann auf uns warten.