Rückblick: Dankesfest - Tanz in den Mai

Bei herrlichem Wetter hatten wir am 30. April die Gelegenheit, unseren Mitgliedern, Trainerinnen und Trainern, Sponsoren, Helfenden sowie Freunden des Vereins unseren herzlichsten Dank für ihre unermüdliche Unterstützung auszusprechen. Es war uns eine Freude, Sie bei dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank gilt der Band Carpet Jam für die hervorragende musikalische Begleitung des Abends. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn Sie für uns spielen. Zudem möchten wir Fanni und Adam unseren Dank aussprechen für die belegten Brötchen, die eine köstliche Vielfalt boten und bei denen für jeden Geschmack etwas dabei war. Ihr Engagement und Ihre Beiträge sind für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente. Vielen Dank!