Rückblick auf den gemeinsamen Kindertag des TSV Pfaffenrot und SV Burbach

Am 4. Mai 2024 fand der von TSV Pfaffenrot und SV Burbach organisierte große Kindertag statt, der Kinder und Familien zu einem Tag voller Spaß und Spiel zusammenbrachte. Von 11:00 bis 18:00 Uhr verwandelte sich der Sportplatz in Pfaffenrot in ein Paradies für Kinder.
Die Fußball-Olympiade war ein voller Erfolg, bei der kleine Sportler und Sportlerinnen ihr Talent unter Beweis stellen konnten. Die Hüpfburg war wieder eine tolle Attraktion und befand sich im Dauereinsatz.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab leckere Speisen und erfrischende Getränken, die von allen genossen wurden.
Die Veranstaltung war offen für alle Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren und ihre Familien. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und ab und zu zeigte sich sogar die Sonne.
Wir möchten uns bei allen kleinen und großen Teilnehmenden bedanken, die den Kindertag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es war ein Tag voller Lachen, Freude und Gemeinschaft, der lange in Erinnerung bleiben wird.