Programm Sportfest 2023

Wir freuen uns, euch das Programm für unser diesjähriges Sportfest vorstellen zu können, das vom 21. bis zum 24. Juli stattfinden wird.

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für die ganze Familie.

Am Freitag, den 21. Juli, beginnen wir um 17:30 Uhr mit dem offiziellen Feststart. Auf dem Sportplatz habt ihr die Möglichkeit, zwei spannende Fußballspiele zu verfolgen. Um 18:30 Uhr treffen die Altherrenmannschaften des SV Sinzheim und der SG Karlsruhe aufeinandern, gefolgt von einem Spiel des SV Mörsch gegen den FC Birkenfeld um 19:00 Uhr.

Im Festzelt erwartet euch ab 20:30 Uhr die Baden Media Schlager- und Partynacht, präsentiert von Corthum. Die Partymacher von Baden Media sind bekannt für ihre stimmungsgeladenen Events im süddeutschen Raum. An diesem Abend werden die größten Schlager- und Partyhits von den 80er-Jahren bis heute gespielt. Für beste Unterhaltung und den passenden Musikmix ist gesorgt. Der Eintritt beträgt 10,00 € und erfolgt ausschließlich an der Abendkasse.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. In unserer Küche bieten wir euch eine Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten wie Schnitzel mit Pommes, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Wurstsalat, Currywurst, Flammkuchen und vieles mehr.

Am Samstag, den 22. Juli, starten wir um 17:00 Uhr mit einem Elfmeterschießen der örtlichen Vereine auf dem Sportplatz. Um 18:00 Uhr findet das Rothaus-Kreispokalspiel der SG Burbach/Pfaffenrot gegen die SG FC West/DJK Mühlburg statt.

Im Festzelt erwartet euch ab 20:30 Uhr Cherrylane - Die Partyband, präsentiert von Tretter Fertigungstechnik. Die Band um Sängerin Sabine und ihre talentierten Begleiter Jochen und Micha sorgen für eine mitreißende Performance und eine ausgelassene Partystimmung. Cherrylane ist ein fester Bestandteil der süddeutschen Tanzlokal-Szene und garantiert unvergessliche Abende. Der Eintritt zu diesem Event ist frei.

Auch an diesem Abend könnt ihr euch auf eine Vielzahl an leckeren Gerichten aus unserer Küche freuen, darunter Schnitzel mit Pommes, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Wurstsalat, Currywurst, Flammkuchen und vieles mehr.

Am Sonntag, den 23. Juli, beginnen wir um 11:30 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins "Edelweiß" Pfaffenrot im Festzelt. Anschließend finden verschiedene Fußballspiele und ein Beachvolleyball-Turnier statt. Um 19:30 Uhr lädt der TSV zum "Bunten Abend" ins Festzelt ein. Hier erwartet Sie eine Show und Unterhaltung mit dem TSV Show-Team und der Band "Silvermoon". Der Eintritt zu diesem Event ist ebenfalls frei.

Im Rahmen des "Bunten Abends" findet auch die Ziehung der TSV-Tombola statt. Hier habt ihr die Chance, wertvolle Preise wie einen Gutschein für eine Traumreise im Wert von € 1.250,-, einen Rundflug für 2 Personen über den Schwarzwald mit einer Cessna im Wert von € 600,- oder ein romantisches Candle-Light-Dinner für 2 Personen im Wert von € 200,- zu gewinnen.

Auch am Sonntag bieten wir euch eine Auswahl an köstlichen Speisen, darunter Lachsfilet auf Gemüsebett mit Lauchbandnudeln, Bauernbraten mit Beilagen, Schnitzel mit Pommes, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Flammkuchen und vieles mehr.

Am Montag, den 24. Juli, steht der große Kinder- und Jugendnachmittag auf dem Sportplatz im Mittelpunkt. Ab 14:00 Uhr können die jungen Besucher an der TSV-Glücksrad-Olympiade teilnehmen und sich an Spielangeboten erfreuen. Um 19:00 Uhr findet das Spiel zwischen der SG Stupferich und der U23 Nöttingen statt.

Im Festzelt beginnt der Tag um 11:30 Uhr mit einem zünftigen Mittagstisch bei Bierzelt-Blasmusik, präsentiert von den "Völkersbacher Dorfmusikanten".

Den Abschluss des Sportfestes bildet der Festausklang ab 21:00 Uhr mit der "Seán Treacy Band", präsentiert von Gollmer & Hummel. Auch hier ist der Eintritt frei.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch am Montag gesorgt. Freut euch auf gegrillte Schweinshaxe mit Sauerkraut, saure Nieren mit Bratkartoffeln, Schnitzel mit Pommes, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Wurstsalat und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen bereits jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung auf unserem Sportfest!