Trainingstag der Damen

Frauen

Nach einer morgendlichen Trainingseinheit und einem anschließenden Ganzkörper-Work-out im Fitnessstudio konnte der 1. FC Kieselbronn mit 0:3 besiegt werden.

Am 08.09. absolvierte die Damenmannschaft einen sehr abwechslungsreichen, anstrengenden aber auch sehr spaßigen Trainingstag.

Mit einer lockeren Trainingseinheit am Morgen konnten die Spielerinnen auf den bevorstehenden Tagesplan vorbereitet werden. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter in das benachbarte Fitnessstudio in Conweiler. Dort wurde die Mannschaft von der Fitnesstrainerin erwartet, die ein einstündiges Ganzkörper-Work-out vorbereitet hatte. Nach dieser sehr intensiven Einheit wurden die Spielerinnen mit einem Mittagessen im Clubhaus gestärkt, um das bevorstehende Testspiel gegen den 1. FC Kieselbronn bestehen zu können. Trotz der spürbaren vorangegangenen Belastung konnte das Spiel mit einem deutlichen und verdienten 0:3 gewonnen werden.

Mit diesem Schwung startet die Mannschaft am kommenden Samstag in die neue Saison.

Los geht es am 14.09. um 17 Uhr zu Gast beim FSV Eisingen.