Handysammelaktion für Kinder in Not ab dem 8. Juni

Mehr als 200 Millionen gebrauchte Handys liegen ungenutzt und vergessen in deutschen Schubladen. Millionen Möglichkeiten, einfach und aktiv Ressourcen zu schonen. Vor allem die Weiterverwendung gebrauchter Handys bzw. deren fachgerechtes Recycling kommen der Umwelt zugute. Wie? Durch die Rückgabe Ihres gebrauchten Handys im Rahmen unserer Handysammelaktion – DEKRA-auditiert und mit garantierter Datenlöschung.
Der Erlös kommt über die Stiftung "It's for Kids" verschiedenen tollen Kinderschutzprojekten zu Gute.

Sie können Ihr Handy/Smartphone ab dem 8. Juni bis zum 14. Juli in der Farkas-Gaststätte (TSV Clubhaus) in die dort aufgestellte Sammelbox einwerfen.
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten. Diese sind:
Dienstag bis Freitag: 16:00-22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 12:00-22:00 Uhr

Hinweis: Bitte kein Einwurf von Handys mit beschädigtem Akku (aufgebläht, ausgelaufen, erhitzt).

Sie möchten mehr über die Sammelinitiative erfahren? Schauen Sie einfach unter www.handysammelcenter.de