Erfolgreiche Berwerbung bei der Spendenaktion von Netto

TSV Gesamt

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die ihre Stimme für uns abgegeben haben. Dank Ihrer Unterstützung haben wir die Möglichkeit erhalten, ab dem 03. Juni (bis zum 29.09.) in der Nettofiliale auf dem Dobel (Dorfwiesen 3, 75335 Dobel) Spenden zu sammeln. Hier können Sie beim Einkauf Ihr Pfand spenden oder den Betrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden.

Zwar ist es uns nicht gelungen, eine direkte Spendenmöglichkeit in der Filiale in Pfaffenrot zu etablieren, doch sehen wir dies als Chance, den Aktionsradius unseres Vereins zu erweitern. Vielleicht sind Sie ja einmal auf dem Dobel unterwegs, genießen einen Ausflug in die schöne Umgebung und möchten dann die Gelegenheit nutzen, um unseren Verein zu unterstützen. Jede Spende hilft, sei es durch das Aufrunden an der Kasse oder das Spenden des Pfands am Pfandautomaten.

Ihr Engagement macht einen Unterschied und trägt dazu bei, dass wir unsere Vereinsarbeit und Projekte in der Region weiterhin erfolgreich umsetzen können. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und dankbar für jeden Beitrag.