Dankesfest - Tanz in den Mai

TSV Gesamt

Einladung an alle Mitglieder, Trainer*innen, Sponsoren, Helfer*innen und Freunde des TSV Pfaffenrots

Liebe Mitglieder, Trainer*innen, Sponsoren, Helfer*innen und Freunde des TSV Pfaffenrots,

wir möchten Ihnen allen von Herzen für Ihre unermüdliche Unterstützung im Vereinsalltag und darüber hinaus danken!

Ohne Ihr wertvolles Engagement wäre es uns nicht möglich, unsere Vereinsziele zu erreichen und unsere Gemeinschaft so stark und lebendig zu halten.

Ihr Einsatz für die Pflege unserer Anlagen, Ihre tatkräftige Hilfe bei Veranstaltungen wie unserem traditionsreichen Sportfest sowie Ihre Teilnahme an Aktionen wie dem Christbaumsammeln und den Altpapiersammlungen sind von großer Bedeutung und verdienen höchste Anerkennung. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Trainer*innen, deren Einsatz und Hingabe einen unschätzbaren Beitrag leisten.

Wir möchten auch betonen, dass es noch weitere Bereiche gibt, in denen der Verein unterstützt wird, die jedoch hier nicht alle genannt werden können.

Zusätzlich zu Ihrem persönlichen Einsatz ist auch Ihre finanzielle Unterstützung von entscheidender Bedeutung, um unsere Ziele zu verwirklichen.

Gemeinsam gestalten wir unseren Verein und schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt und sein Bestes geben kann.

Wir möchten Sie daher alle herzlich zu unserem Dankesfest am 30. April ab 19 Uhr einladen.

Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz des TSV Pfaffenrot statt, unter folgender Adresse:

Blumenstraße 101, 76359 Pfaffenrot

Was erwartet Sie?

• Unterhaltsamer Abend im Jugendzelt/unter freiem Himmel.
  • Essen und Getränke (für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt!).
  • Die Pfaffenroter Band "Carped Jam" wird für musikalische Unterhaltung sorgen.

Bitte melden Sie sich über folgenden Link bis zum 15.04. an, damit wir unsere Planung entsprechend vornehmen können:

Anmeldung zum Dankesfest

Hinweis: Für alle, die uns bei unserem Fest finanziell unterstützen möchten, steht eine Spendenkasse bereit.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den Mai zu begrüßen und unseren Dank auszusprechen!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre herausragende Unterstützung!