Beachvolleyball-Turnier beim Sportfest

Sonne und viel Spaß beim Beachvolleyball-Turnier 2023

Ideales Beachvolleyball-Wetter – sonnig, aber nicht zu heiß – sowie guter Zuspruch seitens des Publikums boten beste Voraussetzungen für das Turnier beim diesjährigen Sportfest. Neben den „alten Bekannten“ aus Bruchhausen und dem hiesigen Freizeit Aktiv sowie den Flying Kangaroos vom TSV nahm mit dem TSV Ettlingen ein neues Team am Turnier teil.

Die Vorrunde wurde im Modus „jeder gegen jeden“ ausgetragen. In der Finalrunde spielten die Vorrunden-Plätze 3 und 4 den 3. Platz aus – die Vorrunden-Plätze 1 und 2 den Turnier-Sieger.

Im Finale traf die Mannschaft des TSV Ettlingen auf die Flying Kangaroos. Am Ende eines guten Spiels hatte der Neuling aus Ettlingen die Nase vorne und gewann das Turnier verdient.

Die finalen Platzierungen: 1. TSV Ettlingen, 2. Flying Kangaroos, 3. BSG Bruchhausen, 4. Freizeit Aktiv

Wir danken allen Mannschaften und Spielern/Spielerinnen für Ihre Teilnahme und das sportliche und faire Miteinander.