1. Platz beim 3. Hobby TT Turnier in Ittersbach

Tischtennis

Am 24. Februar veranstaltete der TC Ittersbach sein 3. Hobbyturnier für Freizeitspieler. Insgesamt hatten sich 20 Teams mit jeweils 3 Spielern angemeldet, die seit mindestens 10 Jahren nicht aktiv im Verein gespielt hatten.

Das Turnier wurde in 5 Gruppen ausgetragen, wobei jeder Spieler gegen seinen entsprechenden Gegner antrat. Gespielt wurden 2 Gewinnsätze pro Spiel. Nach spannenden und teilweise spektakulären Ballwechseln konnte sich das Team "11-Schlag-fertig", bestehend aus Michael Tretter, Helmar Püttner und Andreas Kuhn-Fischer, erfolgreich durchsetzen und das Finale mit 2:1 Sätzen für sich entscheiden.

Interessierte Hobby- und Freizeitspieler sind herzlich eingeladen, am Donnerstagstraining in der Carl-Benz-Halle teilzunehmen. Die Senioren trainieren dort von 19:30 bis 22:00 Uhr.