Mäßiger Erfolg in der Halle

1. Mannschaft

Am 05.01.2019 nahm der TSV Pfaffenrot beim 8. PISTON´S-EDEKA-CUP in Langensteinbach teil und setzte dort die Talfahrt aus der Hinrunde fort.

Konnte das erste Spiel gegen die SG Rüppurr mit 0:2 noch eng gestaltet werden setzte es gegen den FC Neureut eine 7:0 Klatsche. Im dritten Spiel stand man dem Karlsruher SV gegenüber der mit 4:1 bezwungen wurde. Im letzten Spiel hätte man sich mit einem Sieg über den VfR Ittersbach noch für das Finalturnier am Folgetag qualifizieren können. Doch auch hier zog man mit 1:6 deutlich den Kürzeren. Am Ende belegte der TSV mit 3 Punkten und 5:16 Toren den letzten Platz in der Gruppe.

Am kommenden Wochenende nimmt der TSV am 2. Berti Haas Gedächtnisturnier des Nachbarvereins SV Spielberg teil. Dort trifft man in der Qualifikationsrunde am Samstag 12.01.2019 auf den TSV Spessart (14:13 Uhr), TSV Auerbach (15:05 Uhr) und den FV Ettlingenweier (15:45 Uhr).
Schafft es der TSV diese Gruppe zu überstehen, warten beim Finalturnier am 13.01.2019 die gesetzten Mannschaften der U19 des KSC, des ATSV Mutschelbach, der SpVgg Durlach-Aue und des Gastgebers SV Spielberg. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf eine bessere Platzierung…