Endlich Winterpause?

1. Mannschaft

Auch der letzte Spieltag brachte keine Punkte für unsere Mannschaft. Nach einer mehr als ernüchternden Vorrunde mit mageren 8 Punkten aus 17 Spielen, beenden unsere Jungs das Jahr 2018.

Der Trainerwechsel fruchtete jedoch bereits, die Jungs wirken frischer, organisierter und entschlossener, auch wenn ihnen bisher noch kein Punktgewinn gelang. Große Baustelle ist die Chancenverwertung an der Trainer Marco Steinbrenner sicherlich in der Wintervorbereitung arbeiten wird.

Kapitän Ramon Christof:

"Schade das die Vorrunde schon vorbei ist. Wir waren dran den Karren aus dem Dreck zu ziehen und uns für die harte Arbeit in den letzten Wochen zu belohnen. Wir waren geil darauf noch ein paar Punkte mit in die Winterpause zu nehmen, leider gelang uns dies nicht. Aber am Ende wird abgerechnet! Wir haben uns noch lange nicht aufgegeben und wollen nach einer harten Wintervorbereitung uns und vor allem auch unsere Fans wieder zum Jubeln bringen. Es sind noch 13 Spiele, das heißt es sind noch 39 Punkte zu vergeben! Ich bin mir sicher von denen landen noch einige auf unserem Punktekonto. Momentan fehlt uns auch ein wenig das Glück. Wir machen gute Spiele, bekommen aber den Ball einfach nicht hinter die Linie. Die Jungs sind wieder geil auf die Spiele und es macht ihnen Spaß. Dementsprechend wollen wir auch während der Winterpause dranbleiben und diesen Schwung durch die Winterpause bringen. Am 10.03.19. geht es wieder Zuhause im eigenen Stadion los. Dort wollen wir unseren Fans und Zaungästen zeigen, dass es sich lohnt uns zuzuschauen!"