Deine Stimme für den TSV bei der Nettovereinsaktion

Bis zum 08.03.2024 hast du Zeit für den TSV einmalig deine Stimme abzugeben.

Denn die Top 5 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten je 1 von 5 Vereinspaketen!
Zusätzlich werden unter allen Votingteilnehmenden insgesamt 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 € verlost.

Nachdem das Votingergebnis ausgewertet wurde, stehen die regionalen Spendenpartner fest und werden einer oder mehreren Netto Filialen zugeordnet.
Im Zeitraum von 03.06. - 28.09.2024 können durch "Aufrunden" an der Kasse oder durch Abgabe einer "Pfandbonspende" die Vereine unterstützt werden.

Hier geht's zur Abstimmung:
www.netto-online.de/vereinsspende/TSV-Pfaffenrot-1905-e.V..vhtm